[messages] [General Discussion] NIKE haben eine sehr ansprechende und gedämpftes Laufgefühl

jobmcrea jobmcraechristopher at outlook.com
Sat Oct 19 00:40:43 MST 2013

nike free günstig bestellen[1]'s Ferse Kragen und das Äußere
Fersenkappe auf diesem Schuh zusammen arbeiten, um große Ferse Lockdown
erstellen. Wenn ein Schuh in die Ferse Lockdown schlecht ist, dann, egal
wie gut alles andere ist, ist, dass Schuh werde Beschwerden verursachen
und auch als eine Ablenkung. Das ist, warum Ferse Lockdown ist sehr
wichtig, und ich bin froh zu sagen, dieser Schuh hat reichlich davon.

nike free günstig online[2] hat eine sehr ansprechende und Dämpfung.
Mit einem 12mm Ferse bis zu den Zehen verrechnet werden, werden viele
gehen zu fühlen sich sehr wohl in diesen Schuhen. Obwohl die Sohle
vielleicht nicht sehr haltbar, sollte es leicht für den Betrieb auf der
Straße oder einer Spur ausreichen. Die obere ist sehr flexibel,
komfortabel und langlebig, während auch die Bereitstellung eine
unvergleichliche Passform, die gemütlich die gesamte Auflage bleibt.
Während dieser Schuh tut verfügen über ein Support-System, kann es
nur zu behandeln mild Überpronation. Wenn Sie für eine extrem
unterstützende Schuh suchen, könnte dies nicht das sein. Allerdings,
wenn Sie overpronate nur ein wenig oder überhaupt nicht overpronate ist
dieser Schuh auf jeden Fall einen Versuch wert. Insgesamt ist die Nike
Lunarglide 4 eine gute Option für nuetral Läufer, die für große
Aufprallschutz und eine reibungslose Fahrt suchen.

nike free schuhe billig[3]'s-Sohle besteht hauptsächlich aus LunarIon
besteht. Lunarlon ist ein sehr niedlicher und Weichschaum, die
Auswirkungen verteilt gleichmäßig in der Sohle. Nicht nur das, aber es
ist auch leichter als herkömmliche Schaumstoff. Wenn Sie die Lunarglide
3 und 4 die Lunarglide vergleichen, können Sie auf jeden Fall sehen die
Höhe der Nuten in der 4 aufgenommen. Diese Nuten ermöglichen die
Zwischensohle zur Komprimierung und Dekomprimierung von Streiks, die
eine mehr abgefedert und federndes Laufgefühl. Sie könnte auf jeden
Fall das Gefühl, die plushness der Schaum, wenn Sie laufen.

Für eine bequeme Passform, die verwendet Nike dynamische flywire.
Dynamische flywire sind gigantisch Akkorde, die sich um Ihre Füße, um
ein maßgeschneidertes Ambiente zu schaffen. Wenn Sie meine anderen
Bewertungen gelesen habe, würden Sie wissen, dass ich dynamische
flywire lieben. Nicht nur, dass es erstaunlich aussehen, es führt auch
erstaunlich. Wenn Sie auf einem langen Lauf gehen, beginnt die Passform
des Schuhs zu lockern, je länger Sie gehen. Doch mit dynamischen
flywire bleibt die fit fast das gleiche, und Sie müssen sich keine
Sorgen um Ihre Füße gleiten ganz über dem Platz sorgen.

Es spielt keine Rolle, wenn du gehst, schnell oder langsam, wenn Sie
sich gerade. Ich habe fartleks, lange Läufe und sogar Sprints gemacht,
und das Kissen funktioniert super. Allerdings ist dieses Setup werde am
effektivsten arbeiten für die Ferse Streikenden. Eine
Mitte-Fuß-Stürmer, wie ich, noch etwas von der Dämpfung profitieren,
da die Lunarlon Schaum ist in voller Länge, aber dieser Schuh wäre
nicht ideal für einen Stürmer Vorfuß. Mit allem, was Sachen passiert
in der hinteren Hälfte des Schuhs, ist es ziemlich umständlich in der
Front zu schlagen. Die Ferse bis zu den Zehen auf diesem Schuh Offset
ist die traditionelle 12mm Differential. Also auch wenn minimalistisch
Läufer fühlen würde, wie sie zu hoch über dem Boden sind, würden
andere wie zu Hause fühlen. Persönlich genieße ich einen niedrigeren
Schuh aber ich habe festgestellt, dass die Höhe der Ferse fast
unmerklich sobald Sie läuft....

[1] http://www.kaufenikeschuheonline.de/nike-free
[2] http://www.kaufenikeschuheonline.de/nike-free
[3] http://www.kaufenikeschuheonline.de/nike-free